Veranstaltungen im Frühling

Pfarrsprengel Adelby-Engelsby in Flensburg

Während der Zeit der Kontaktbeschränkungen gibt es online-Veranstaltungen, zu denen wir Sie und Euch herzlich einladen. Eine Teilnahme ist auch per Telefon möglich!

Was muss ich machen, um teilzunehmen? Melden Sie sich einfach per Mail für die jeweilige Veranstaltung an. Dazu klicken Sie unten auf die bunten Anmeldebuttons für die jeweilige Veranstaltung (für alle, die mit dem Button nicht weiter kommen, sind ganz unten alle Email-Adressen einmal aufgelistet). Haben Sie Ihre Mail abgeschickt, bekommen Sie eine automatische Antwort mit einer Anleitung und den Zugangsdaten (ein Link für die Videokonferenz und eine Telefonnummer für die Teilnahme per Telefon), mit denen Sie sich dann zum Zeitpunkt der Veranstaltung einwählen.

Bibelgespräch, dienstags 18-19 Uhr

Ein Bibeltext – Eine Stunde Zeit – Ein offenes Gespräch mit Raum zum Fragen, Suchen und Antworten ausprobieren. Alle können ihre Perspektive und Glaubensvorstellungen einbringen.

Klönschnackrunde, donnerstags 18-19 Uhr

Im Gespräch sein, erzählen was uns gerade beschäftigt – in der Klönschnackrunde gibt es kein festes Thema, sondern es ist einfach ein Raum für Gemeinschaft und Austausch.

Abendandacht, freitags 18 Uhr

Die Woche ausklingen lassen, zur Ruhe kommen, einen Gedanken mit in den Abend nehmen: Eine ca 15 minütige Abendandacht bringt uns verbunden und gesegnet ins Wochenende.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Pfarrteam!

[bibelgespraech (ät) kirche-adelby-engelsby.de]

[kloenschnackrunde (ät) kirche-adelby-engelsby.de]