Einladung zum Mitsingkonzert mit Fritz Baltruweit

Pfarrsprengel Adelby-Engelsby in Flensburg

Einladung zum Mitsingkonzert mit Fritz Baltruweit

Der Liedermacher Fritz Baltruweit kommt am Sonntag, 21. Mai 2023 für ein Mitsingkonzert um 17.00 Uhr in die Johanniskirche in Adelby. Im bunten Programm unter dem Titel „Gott gab uns Atem – Lieder zum Mitsingen und Zuhören“ stellt er neben vielen seiner Klassiker („Gott gab uns Atem“, „Freunde, dass der Mandelzweig…“) auch neuere Kompositionen vor und lädt zum Mitsingen ein. Ergänzt wird der Abend mit weiteren bekannten Liedern zum Mitsingen, wie z.B. „Über den Wolken“ „Die Gedanken sind frei“. Begleitet wird der Pastor und Liedermacher Fritz Baltruweit (Gesang und Gitarre) von Friederike Magaard am Piano.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Spread the love

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen