Die Mitglieder der neuen KGRs stehen fest!

Pfarrsprengel Adelby-Engelsby in Flensburg

Die Mitglieder der neuen KGRs stehen fest!

Die Kirchengemeinden Adelby und Engelsby haben gewählt und sind dabei zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Der neue KGR in Adelby besteht aus Gustav Wilkens, Inga Dörband, Karsten Glauning, Henrik Meyer, Frauke Kath-Schuster, Claudia Koch, Samuel Örn Thorsteinsson, Pastorin Silke Nicoline Hanson und Pastorin Sara Burghoff.

Der neue KGR in Engelsby besteht aus Axel Engel, Katrin Kosian, Kristina Kreuzhof, Sven Landschoof, Kerstin Petri und Pastorin Friederike Magaard.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und vielen Dank überhaupt an alle Kandidat:innen, die sich zur Wahl gestellt haben mit dem Wunsch, Kirche aktiv mitzugestalten. Und an alle Wählenden, die auf diesem Wege von ihrem Mitspracherecht Gebrauch gemacht haben!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Durchstarten mit Euch, liebe neue KGR-Mitglieder, in die nächste Amtsperiode!

Spread the love

Deinen Kommentar hinzufügen